Leseeindrücke von flocki

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 16:25

Klasse

Endlich wieder ein neuer Roman von Nele Neuhaus, bin immerwieder begeistert von ihrer...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 19:27

Spannung

Die Autorin Karin Slaughter ist mir ein Brgriff, leider habe ich noch kein Buch von ihr gelesen....

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 16:04

Spannend

Das erste Rätsel, das hört sich schoneinmal spannend an. Die Leseprobe hat mir gleich am Anfang...

Die Spur der Aale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2023 – 17:17

Spannung

"Die Spur der Aale" von Florian Wacker, ist ersteinmal ein Titel der den Lesern neugierig macht...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 19:28

Grusselig

Ist schon grusselig, wenn man weiss ein ungebetender Gast war in dein Haus, ist nich vorstellbar...

Schwein allein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 16:35

Alleinsein

Ein ganz süsses Buch für Kinder ab 4 Jahren, die Kleinen werden begeistert sein,wenn sie es in...

Meine Süperküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 16:31

Mein Kochbuch

Ein Klasse Kochbuch, ich liebe Kochbücher und probiere sehr gerne neue Rezepte aus. "Meine...