Leseeindrücke von fraggle0207

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 21:57

Magische Leseprobe

Mir gefällt die Leseprobe zu Threads of Power sehr gut. Zunächst war ich etwas von der...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 22:55

Lecker

Nachdem ich das letzte Kochbuch von Steffen Henssler zu ausgefallen und abenteuerlich fand,...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 22:50

Spannung

Die Leseprobe von Hope‘s End hat mir bereits sehr gut gefallen. Die Abschriften von Leonora...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:54

Spannung

Ich habe noch nie ein Buch von Raabe gelesen, obwohl es schon lange auf meiner Liste steht. Das...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:27

Spannung

Die Leseprobe unterscheidet sich schon sehr von anderen Leseproben. Das Buch ist sehr aufwändig...

Jetzt ist Sense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:43

Humorvoll

Mit hat die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und die...

Die Herzchirurgin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:55

Spannung

Die Leseprobe fängt sehr spannend an und von Beginn an wird klar, dass es sich um einen...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 21:35

Deutscher Krimi

Ich lese deutsche Kriminalromane sehr gerne. Die Leiche auf der Baustelle ist auch ein sehr guter...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 21:32

Geheimnisvoll

Das Cover wirkt sehr ansprechend für Krimiliebhaber - düster und geheimnisvoll. Das Buch startet...

Verschwiegen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:34

Island-Krimi

Ich habe vor einigen Jahren einen sehr tollen Urlaub in Island verbracht, daher hat mich die...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2022 – 08:37

Gänsehaut

Der Gefühlsausbruch der Mutter hat bei mir eine absolute Gänsehaut verursacht. Ein richtiges...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 17:36

Düster

Die ersten Seiten der Leseprobe zeichnen schon ein sehr düsteres Bild. Eine besorgte Mutter, die...