Leseeindrücke von frankenmaedl

City of Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 17:48

Hollywood mal spannend

Das Buch handelt von dunklen Machenschaften des FBI und der Mafia. Von viel...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 17:51

vermisste mädchen

Bei der Leseprobe ist sehr auffallend das es sich um verschiedene Frauen handelt und man erst...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 18:54

Klinikmorde

Bei der Leseprobe hat mich fasziniert, wie ausführlich und eindrucksvoll die Rechtfertigung am...

Die Herzchirurgin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 15:41

Herz OP

Ein Buch aus dem Klinikalltag. Was wiegt für eine Mutter mehr, ihr Kind oder ein Patient....

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 18:13

mystisch - gruselig

Das Buch macht Lust zum lesen. Durch den besonderen Aufbau des Buches wirkt es sofort spanend....

Kalt und still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 16:43

wer ist die leiche?

Schon der Prolog macht neugierig, wer ist die Leiche? Der Schreibstil ist so spannend und...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 15:04

mysteriös

das buch fasziniert durch seine unkomplizierten schreibweise. dennoch wird man schnell in den...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 13:14

Wie kann das sein?

Schon der erste Eindruck macht Lust auf das lesen des Buches. So etwas kann doch gar nicht sein....

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 20:57

wie gehts weiter

Habe mich in der Leseprobe schon festgelesen. Ein interesantes Ermittlerduo. Wie geht es weiter?...

Das letzte Grab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 12:11

Interesant

Mal eine ganz andere Sichtweise. Für eine Anwältin ganz schön abgebrüht. Macht Lust und...