Leseeindrücke von freizeitleser

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 17:50

Genial!

Das war eine tolle Leseprobe, superspannend und toll geschrieben! Man fühlt das Unwohlsein von...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 17:21

Harte Stroy!

Hui, das ist eine Leseprobe mit krassen Höhen und Tiefen für die beiden Protagonistinnen. Sind...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 10:20

Toll!

Ich besitze bereits ein Kochbuch von Alex Wahi, welches mich schlicht begeistert hat. Also war...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 22:50

Grantelig und lustig!

Ich liebe ja die Reihe um den munteren Trupp aus Miesbach, das Feixen und Granteln und den ...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 23:59

Kauzig!

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut, sie ist spannend und fesselt den Leser. Mit den beiden...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:24

Man ahnt...

Eine äußerst spannende Leseprobe! Jennifer Mentges schafft es bereits auf den ersten Seiten eine...

Das letzte Grab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:27

Knackig!

Zu Beginn der Leseprobe dachte ich, dass dieses Buch nicht so meins wird. Mir fehlte die Spannung...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2022 – 22:16

Brutal!

Ein richtig geiles Buch, ein wahrer Pageturner! Ich habe den Plot verschlungen und der Schmerz...

Gelassen leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2021 – 16:44

Entspann dich!

Ich fand die Leseprobe sehr gut, es behandelt einen in der heutigen Zeit immer bedeutsamer...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:29

Fesselnd!

Boah, was für ein Schocker! Bereits der Einstieg ist extrem spannend, der geschickte, bildhafte...