Leseeindrücke von freizeitleser

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 23:59

Kauzig!

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut, sie ist spannend und fesselt den Leser. Mit den beiden...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 21:24

Man ahnt...

Eine äußerst spannende Leseprobe! Jennifer Mentges schafft es bereits auf den ersten Seiten eine...

Das letzte Grab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:27

Knackig!

Zu Beginn der Leseprobe dachte ich, dass dieses Buch nicht so meins wird. Mir fehlte die Spannung...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2022 – 22:16

Brutal!

Ein richtig geiles Buch, ein wahrer Pageturner! Ich habe den Plot verschlungen und der Schmerz...

Gelassen leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2021 – 16:44

Entspann dich!

Ich fand die Leseprobe sehr gut, es behandelt einen in der heutigen Zeit immer bedeutsamer...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:29

Fesselnd!

Boah, was für ein Schocker! Bereits der Einstieg ist extrem spannend, der geschickte, bildhafte...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:34

Gruselig!

Wieder harter Tobak und nichts für schwache Nerven! Bereits zum Einstieg wird der Leser brutal...

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2021 – 11:12

Zäh.

Mich hat die Leseprobe nicht sonderlich angesprochen. Die Handlung plätschert dahin, dreht sich...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 17:39

Lebensaufgabe!

Ein sehr interessantes Thema, das Schäfer hier aufgreift. In der Tat ist es mit dem...