Leseeindrücke von frodo1991

Finni Fantastisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 16:11

Niedlich

Ach ist das ein niedliches farbenfrohes Kinderbuch, das wäre perfekt für meinen Sohn, der zum...

Die Müllfahrzeuge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 16:28

Perfekt

Perfekt für meinen kleinen Sohn, denn wir hatten bei den letzten Ravensburger-Verlosungen leider...

Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2023 – 13:27

Perfekt

Abends vor dem Schlafengehen schauen mein Sohn und ich immer solche Bücher an, in denen es nicht...

Pups! Wer war's?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2022 – 21:55

Lustig

Wir finden es lustig mal ein Buch über Pups-Geschichten zu schreiben. Und wenn Tiere pupsen ist...

Sonne, Mond und Sterne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 09:12

Lehrreich

Wir (mein Sohn und ich) lieben ddiese lehrreichen Bücher von Ravensburger, da wirdd Wissen...