Leseeindrücke von gaensebluemche

The Summer of Broken Rules
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2024 – 17:54

Schön!

Die Leseprobe gefällt mir richtig gut. Das Buch scheint genau die richtige Mischung aus...

Die sieben Türen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 10:40

Wunderschön!

Ich bin tief beeindruckt und berührt von der Leseprobe. So poetische Texte, so berührende...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2024 – 19:11

Magisch

Sie ist spürbar, die Magie, schon auf den ersten Seiten. Es geht gar nicht anders bei einem Buch...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2023 – 19:41

Zeitzeugnis

Die Leseprobe schafft es, in mir den Wunsch zu wecken, Simone kennenzulernen. Wer war sie? Und...

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2023 – 20:27

Eindrücklich

Der Einstieg in die Leseprobe ist eindrücklich, fast schon etwas zu intensiv und schaurig. Und so...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 14:22

Spannend und unterhaltsam!

Oh, das liest sich nach einem Buch nach meinem Geschmack. Ein feiner Witz, genügend...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 16:38

Macht Spaß :-)

Die Bücher von Kerstin Gier machen einfach Spaß und auch diese Leseprobe verspricht tolle...