Leseeindrücke von gamora

One Last Shot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 15:04

Endlich Sommer

Dieses tolle Buch lässt darauf hoffen, dass wenigsten im Bezug auf Bücher der Sommer ein Hit...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2024 – 12:56

Sehr interessant

Das Cover ist wunderschön und auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2024 – 12:53

Frisch und romantisch

Dieses Buch scheint mir genau nach meinem Geschmack zu sein. Eine lockere, humorvolle...

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2024 – 16:07

Tolles Buch

Das Cover und der Titel haben mich direkt neugierig auf dieses Buch gemacht. Die Geschichte...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2023 – 18:29

Wichtiges Thema

Dieses hochaktuelle Buch ist perfekt für Leseanfänger. Das Thema Umweltschutz wird hier...