Leseeindrücke von geli73

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2024 – 20:26

Schicksale

Ich habe bisher kein Buch der Autorin gelesen, aber schon von“Die Wut, die bleibt“ gehört....

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 16:03

Herzerwärmend

Die kurze Leseprobe konnte mich schnell überzeugen, dass es sich bei diesem Roman um eine...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2024 – 21:49

Exotisch

Die Leseprobe ist in zwei Teile unterteilt. Im ersten Teil in der Gegenwart lernen wir die...

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2024 – 21:42

Damals und heute

Die Leseprobe gliedert sich in zwei Teile auf, die Gegenwart, in der wir die Protagonistin in...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2024 – 21:25

Interessante Geschichte

Mich hat das Cover angezogen, es ist wirklich auffällig. Die Geschichte der beiden...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2024 – 20:43

Interessant

Wir erfahren vom Ich-Erzähler, wie seine Geburt als Kind einer Junkie-Mutter ablief, dass er...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 21:40

Die Garbo

Die Leseprobe war viel zu kurz, ich hätte am liebsten sofort weitergelesen, wie aus dem...