Leseeindrücke von ginny

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 21:30

Spannend

Ich liebe Thriller dieser Art, bei denen es um Intrigen und Geheimnisse geht. Niemand kann...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 23:31

Keine typische Lovestory?

So wie die Geschichte von Nora beginnt, klingt das für mich nach keiner typischen...

Things We Left Behind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 23:21

Drama

Ich denke, dass Sloane eher so ein kleines Mauerblümchen ist. Sie trauert sehr, aber vielleicht...

Shitmoves
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 21:28

Menschen lesen

Es ist immer sehr interessant über solche Techniken zu lesen und etwas über den Menschen zu...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 15:20

Verlorene Liebe?

Roisin war für mich bis jetzt eine anständige und nette Frau und der Einblick in ihr Leben hat...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 12:54

Tolle Autorin

Mir ist das Buch zuerst aufgefallen, wegen der Autorin. Ich habe schon "Das Licht von tausend...

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 22:01

Junge Menschen

Romane, die die Geschichte von mehreren Personen erzählen, reizen mich immer sehr, da sie sehr...

Cook For My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 22:33

Geben und Nehmen

Ich will unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht. Es scheint mir keine 0815...

Whistleblower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 14:45

Charmanter Typ?

Ich liebe Bücher, bei denen der Handlungsort zum Teil ein College ist. Mir ist bei...

Dark Ivy – Wenn ich falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 18:50

Spannend

Ich liebe solche dramatischen Geschichten, in denen die Charaktere eigentlich gar nicht...

The Way We Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 19:52

Romanze

Mir gefällt die Geschichte mit Amelia schon jetzt sehr gut und ich liebe die Erzählperspektive....

RC 2722
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 16:47

Dystopisch

Gerade noch hatten wir in Ethik in der Schule das Thema Utopien. Ich finde es unglaublich...