Leseeindrücke von goch9

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2023 – 14:47

Harter Tobak

Nachdem Arno Strobel uns Lesern in seinen letzten Büchern das Gruseln in häuslicher Umgebung oder...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2022 – 17:50

Typischer Hole

Wie bei einigen Harry Hole Bücher von Jo Nesbo ist Harry in einem desolaten Zustand und fast am...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2022 – 12:13

Kurzweilig

Kurzweilig und unterhaltsam geschrieben, fühlt sich der Roman erst einmal nicht als Liebesroman...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2022 – 16:11

Spooky

Die Leseprobe beschert Gänsehaut pur. Viele Informationen prasseln auf den Leser ein. Viola lebt,...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 14:19

Gruselig

Will dieser Thriller vor der Gefahren durch Fitness-Trackern warnen? In der LP war davon noch...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 19:39

Gruselig

Zum Thema Aufstand der Home-Service-Systeme habe ich auch schon die Leseprobe von Strobels "Die...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 18:53

Fesselnd

Die Leseprobe hat mich schnell gepackt. Ein Krimi oder Thriller, in dem es menschelt. Die...