Leseeindrücke von heike.theis1

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 09:21

Spannend

Endlich wieder Kluftinger, und wie immer, hat er seine eigene Art, dem Mörder auf die Spur zu...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 21:31

Mitreisend

Endlich wieder ein Kluftinger, lange drauf gewartet! Und mich hat er direkt wieder in seinen Bann...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 13:25

Spannend

Ein schönes Cover, welches mich zum reinlesen animiert hat. Ein anderer Fall von Kobr und...

Ein neues Blau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 17:50

Spannung

Der Schreibstil gefällt mir gut und fesselt mich, so das ich erfahren möchte wie es mit Lili...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2019 – 21:15

Sehr spannend

Das Cover fasziniert mich und dieses Buch würde ich sofort kaufen, wenn ich es im Laden sehen...

Es wird Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 15:50

Mitreisend

Der Schreibstil ist mal wieder gut gelungen und zieht einen in seinem Band. So dass man sich...

Wind in deinen Segeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 11:36

Einfühlsam?

Wie gerne würde ich erfahren wie es mit Emerald und Gabriel weitergeht.Wie der genervte...

Im Freibad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 18:48

Schön

Ein Buch das Spaß macht zu lesen und ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie es weiter geht...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2019 – 15:38

So schön

Ein Vover, das den Flair der 60er Jahre rüberbringt und irgrndwie einen an Urlaub denken lässt.Da...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 21:44

Super spannend

Lange hat es gedauert, bis das vierte Buch erschienen ist und direkt hat es mich in seinen Bann...

Grüne Gurken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 19:38

Amüsant

Schon alleine das Cover macht mir Lust aus Grüne Gurken und darauf das Buch zu lesen.Chaotisch...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2019 – 18:10

Sehr faszinierend

Blutig, spannend und 300 Jahre zurück versetzt, so fasziniert mich 1793 gleich von Anfang an. Das...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 21:55

Pure Crime time

Viel zu lange hat es mir gedauert, bis der Rechtsmediziner Paul Herzfeld wieder untersucht und...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2018 – 15:17

Spannend

Pia und Oliver machen eine grausame Entdeckung, welche viele Jahre zurückliegt und wo es sehr...

Mitten im Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 09:37

Fesselnd

Schon die ersten Seiten lassen erahnen, das es zwischen Grace und Eric funkt und bei Eric der...