Leseeindrücke von heikop

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 09:05

Klingt spannend

Nach meiner sehr langen Leseflaute. Bin ich jetzt sehr motiviert und nur noch am lesen. Die...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 17:14

Klingt gut

Das buchcover finde ich sehr schön gestaltet. Die Leseprobe gibt uns schon einen kleinen...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 22:05

Klingt interessant

ich muss gestehen, ich habe bisher noch kein Buch von Michael tsokos gelesen. Als ich dieses...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2021 – 21:02

Spannung

ich habe schon sehr viel Bücher von Andreas winkelmann gelesen. Er schreibt sehr gute Bücher....

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 06:06

Teil 4 der Saga

Klappentext Die Fred Abel-Reihe, Band 4 Dr. Fred Abel muss vor Gericht in einem besonders...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 15:26

Klingt gut

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Hauptperson heißt Alice. Alice hat ein ungewöhnliches...

Witch Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2016 – 11:46

Witch hunter

Die leseprobe war sehr spannend. Das Cover sieht auch schön aus. Die hauptprotagonistin heißt...

Mind Games
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2015 – 17:53

Mind games

Die leseprobe ist sehr spannend geschrieben. Nur irgendwie etwas kurz. Die Hauptperson ist...

India Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2014 – 12:30

india place

Die hauptperson dieses Buches heißt hannah. Hannag hat einen schönen job als lehrerin. Sie hat...

Das Wunschjahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2014 – 11:25

zeitreise

Ist es Glück oder pech ? Gute frage. Als olive watson eines morgens bei ihrem ex im bett...

Jamaica Lane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2014 – 20:23

jamaica lane

Samantha young schreibt sehr gute bucher. Daher war ich sehr froh als ich gelesen habe das hier...

Zersplittert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2013 – 22:42

zersplittert

Eine tolle story. :-) die leseprobe liest sich sehr flüssig. Auch das cover gefällt mir gut....

Weil ich Layken liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2013 – 08:17

toll

Als ihr vater starb muss laykan mit ihrer mama in ein ort umziehen den sie jetzt schon nicht...