Leseeindrücke von bogorm

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2024 – 17:12

Witzig

Habe mir aus Spaß die Leseprobe heruntergeladen, weil mir das Cover gefallen hat und habe es...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2024 – 16:34

Trendig

Die Leseprobe beginnt trendige und rasant. Man ist sofort mitten drin und will natürlich gleich...

Last Line of Defense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 19:09

Rasant

Ich dachte zuerst, dass das ein neues Jugendbuch von Andreas Gruber ist, aber anscheinend ist es...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 20:17

Interessante Idee

Gerne lesen ich auch Jugendbücher und das Thema gefällt mir. Der Schreibstil ist flüssig und...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2023 – 15:45

Sehr spannend

Das Buch ist von der erste Seite an spannend und schon etwas brutal. Die Zeitsprünge zwischen...

Die Guten und die Toten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 12:22

anders

Man hat das Gefühl, das Buch beginnt irgendwo mittendrin. Keine Einleitung, geht einfach...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 15:15

gehobene Klasse

Als Suter-Fan habe ich schon sehnsüchtig auf ein neues Buch gewartet und schon die ersten Seiten...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 12:10

fängt gut an

So mag ich einen Buchanfang. Ein Epilog, kurze Sätze und schon ist man mittenddrin. Kein...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2023 – 10:15

Wie immer spannend

Es ist nicht schön, wenn die Leseprobe aus ist und jetzt heißt es warten, ist das Buch...