Leseeindrücke von heroemil

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 13:06

gutes Thema

Ein sehr schönes Cover, das mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Die Leseprobe liest sich...

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 10:55

Sympathisch

Ein sehr schönes Cover, das mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Eine alltägliche...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 12:16

Atmosphärisch

Das Cover gefällt mir gut. Es zeigt sehr schön den Zustand der Dämmerung. Es scheint eine...

Meeresfriedhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2024 – 12:52

Nicht meins

Das Cover gefällt mir. Die Leseprobe startete spannend. Leider ging diese Spannung im Laufe der...

Lichtjahre im Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 08:44

Interessant

Ein interessantes Cover, das bei mir aber keine Aufmerksamkeit erregt. Aufgrund der...

Im Spiegel des Kosmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 10:18

Interessant

Das Cover gefällt mir gut. Es passt zur Thematik des Buches. Die Leseprobe ist flüssig...

Eine Vorzeigefamilie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2023 – 16:20

Erinnerungen

Das Cover gefällt mir ganz gut. Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig Die Geschichte...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2023 – 20:36

Unheimlich

Mit dem Cover kann ich nicht viel anfangen. Ich weiß nicht, was es aussagen soll. Die Leseprobe...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 19:54

Nicht meins

Das Cover geht so einigermaßen. Aufgrund der Buchbeschreibung habe ich mir die Leseprobe...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2023 – 10:24

Neugier geweckt

Das Cover finde ich gelungen. Die Buchbeschreibung fand ich nicht besonders aufregend. Es hat...

Welt in Aufruhr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 17:45

Ermüdend

Das Cover hätte mich schon abschrecken müssen. Eben ein Sachbuch. Die Leseprobe, die ich,...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 12:35

Hilflosigkeit

Ein schönes Cover. Es hat mich neugierig gemacht und zum Herunterladen der Leseprobe animiert....

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 18:17

Nachdenklich

Das Cover gefällt mir gut. Es erinnert mich vom Stil her an Gemälde von Caspar David...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 19:54

Schaurig

Das Cover finde ich gut. Die Darstellung des Himmels erzeugt eine unheimliche Stimmung. Hier...

Das Café ohne Namen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2023 – 01:27

Das Wagnis

Ein gelungenes Cover. Allein die Körperhaltung auf dem Titelbild erzählt schon eine...