Leseeindrücke von hollysbuchblog

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 15:53

Spannender Einstieg

Toll, dass Sebastian Fitzek seine Ideen weitergibt und andere Autoren unterstützt diese...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2018 – 07:43

wahnsinn

Mich hat der Prolog schon sehr mitgenommen, da ich so Einstiege immer sehr gerne mag. Man ist...

Der Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 09:04

Misteriös

Mich hat die Leseprobe echt geflasht. Sie hat mich so mitgenommen, und das auf den ersten paar...

Dunkel Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2017 – 10:24

Brisant

Die Leseprobe ist wirklich sehr sehr spannend, dass man eigentlich gar nicht aufhören möchte. Der...

Leere Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 14:59

Beeindruckend

Juli Zeh schafft es hier schon auf den ersten paar Seiten, mich mit ihrem Schreibstil zu...