Leseeindrücke von hugo145

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 10:53

Hochspannung

Tsokos gibt gleich mal wieder Vollgas, bedrückend und spannend zu gleich. Und dazu aktuelle...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 19:30

Höllisch spannend

Ein tolles Cover und eine spannende Leseprobe, die viel zu schnell zu Ende gelesen ist. Chris...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2019 – 13:10

Tolle Leseprobe

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, leider war sie viel zu kurz und schnell vorbei. Mir...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2019 – 15:11

Das wird spannend

Ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung mit C.J. Townsend gewartet und freue mich riesig, dass...

Sturmwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2019 – 18:17

Tolles Jugendbuch

Die Lesprobe hat mir sehr gut gefallen und mich sehr angesprochen, schön erzählt und sehr...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 08:53

Tolle Leseprobe...

Spannend geschrieben und sehr gut zu lesen, ich mag den Schreibstil von Nele Neuhaus.Die...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 17:13

Immer wieder gut

Andreas Gruber verspricht Spannung und gute Lesestunden, ich bin sicher, dass auch Rachewinter...

Dreckiger Schnee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2018 – 18:33

Gute Leseprobe!

Eine spannende Story, die nicht in einer der üblichen Großstädt, sondern in Manchester...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2018 – 21:47

Spannend

Fängt spitze an und macht Spaß beim Lesen.Gut geschrieben, ein spannendes Thema, dass ein paar...

Ed ist tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 10:38

Klasse

Ich liebe schwarzhumorige Krimis und dieses Buch trifft genau meinen Geschmack.Fängt super an,...