Leseeindrücke von ilon4ik_94

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2024 – 09:56

Rachegelüste

Wunderschönes Cover, tolle Farben und sehr gute Kombination mit der Mohnblume. Die Leseprobe hat...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 13:43

Schön und Single

Cooles Cover, gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ist interessant, nur leider kenne ich achon...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 10:10

Love love love

Das Cover ist sehr schön und lässt mich bereits träumen. Es verspricht eine interessante...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 16:40

Brisant

Cooles Cover, passend zum Buch. Der Schreibstil mit den vielen Gedanken, gefällt mir sehr gut. ...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 16:32

Neid

Das Cover gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe, auffallend dabei jedoch schlicht. Der Schreibstil...

The Breakup Tour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 22:57

LOVE

Schönes Cover, welches zu einem Jung Adult Buch passt. Die Geschichte ist zuckersüß. Nach 10...

Die Halbwertszeit von Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 01:32

Glück

Tolle Farben, sehr stimmungsvolles Cover. Die Leseprobe zeigt viele Emotionen, die einen...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 01:28

Spannend

Tolles Cover, genau passend für einen Thriller. Der Schreibstil ist gut, man klingt leicht mit,...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 01:21

Spannend

Das Cover lässt einen schon erahnen, dass das Buch von künstlicher Intelligenz handelt. Sehr...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2023 – 15:43

Männer...

Das Cover sagt schon alles: Lovestory, Männer und Herzschmerz. Die Leseprobe ist gut, spannend...

Eine halbe Ewigkeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2023 – 14:11

Emotionen

Das Cover ist mal etwas anderes, ziemlich bunt, dadurch sehr fröhlich. Die Leseprobe ist gut...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2023 – 12:11

Süß

Schönes Cover mit zwei lesenden Menschen. Die Leseprobe hat mich definitiv überzeugt. Diesmal...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2023 – 15:36

Mysteriös

Die Eule auf dem Cover guckt zwar skeptisch, aber nicht böse. Ich finde das Cover noch etwas zu...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 13:33

Spannend

Schönes Cover, sowohl das Bild, als auch die Farben sind äußerst Stimmungsvoll. Super...

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2023 – 13:21

Grausam

Tolles Cover, mit einer schönen Zeichnung. Die Leseprobe bringt sehr viel Gefühl mit sich. Was...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2023 – 12:23

Spannung

Stimmungsvolles Cover, Schlicht und schön. Schon der Prolog macht sehr viel Spaß zu lesen. Es...

Auden Hill University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 16:54

College

Erst einmal sehr schönes Cover, schlicht und elegant. Ivy kommt auf ein College als...