Leseeindrücke von ingmay

Sylt oder Süßes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 13:59

Lustig

Spannende Geschichte, lustig beschrieben, so erzählt der Autor die Änderung im Leben einer...

In ewiger Freundschaft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 22:23

Sehr spannend

Bereits nach ein paar Zeilen wird man in den Bann gezogen und will weiterlesen und die...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 16:16

Sehr spannend

Bereits das Buch-Cover spricht mich an und so begann ich den Krimi zu lesen. Leider musste ich...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 16:19

Gruselig - Spannend

Der Kommisar hat einen Vergewaltiger bereits einmal ins Gefängnis gebracht und heute verfolgt er...

Kastanienjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 16:16

Sehr spannend

Eine Frau im mittleren Alter wird durch eine plötzliche Erkrankung an ihre Vergangenheit...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2019 – 15:46

Lust nach mehr

Die Geschichte des Lebens der jungen Frau wirkt spannend und ich konnte mich gleich...

Dunkelsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2019 – 12:36

Spannend!

Das Cover gefällt mir nicht besonders und ich wollte das Buch gar nicht anschauen. Der Titel hat...

10 Stunden tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2019 – 10:45

Spannung steigt

Bereits nach den ersten Seiten steigt die Spannung und ich wollte nicht mehr aufhören. Jetzt...

Zara und Zoë
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2019 – 11:10

Spannend!

Zwei Schwestern mit unterschiedlichen Charakteren und Einstellungen treffen in Marseilles...

Die Angehörigen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2019 – 11:06

Spannend!

Die Leseprobe verspricht ein spannendes Buch, das auch zum Nachdenken anregt. Habe ich mein Leben...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2018 – 11:48

Spannend wie immer

Habe kurz in das Buch hinein geschmöckert und ich leider war der Ausschnitt zu kurz. Er ist...

Last Minute Vegetarisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 15:46

Wunderschön!

Einfache leckere und leicht nachzumachende Rezepte mit neuem Esprit! Wenn man das Buch...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2016 – 11:30

Sehr spannend!

Bereits beim Durchlesen der Kurzbeschreibung stieg mir die Gänsehaut auf! Dieses Buch wirkt...