Leseeindrücke von isa21

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 09:32

Unentschlossen

Nachdem mich der Klappentext angesprochen hat, führte ich mir die kurze Leseprobe zu Gemüt....

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2024 – 17:49

Sylt

Der Anfang mit „für alle Wechseljahresfrauen“ finde ich nicht so toll und dann kam das nervende...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 10:23

Nicht meins

Der Klappentext klang vielversprechend, allerdings konnte mich die Leseprobe nicht überzeugen....

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 13:04

Unentschlossen

Wenn ich das Buch in einer Buchhandlung gesehen hätte, hätte mich das Cover davon abgehalten,...

Einfach gärtnern!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 13:32

Garten

Aufgrund des Klappentextes kann ich mir vorstellen, dass dies ein ideales Buch für mich sein...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2024 – 12:26

KI

Der Thriller beinhaltet mit dem Thema Künstliche Intelligenz ein sehr aktuelles Thema und...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2024 – 12:18

Nicht meins

Der Klappentext verspricht einen spannenden Thriller. Allerdings konnte mich die Leseprobe nicht...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2023 – 12:33

Spannend

Die Leseprobe verspricht wieder einen spannenden Fall mit den Ermittlern Pia Sander und Oliver...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2023 – 11:28

Spannend

Der Klappentext klingt vielversprechend, wobei ich die Tatsache, dass die Eltern von Tilly ins...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 10:47

Indische Küche

Bei einem Kochbuch über indische Küche und noch dazu soll es easy gehen, konnte ich nicht...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2023 – 22:48

Nicht meins

Aufgrund des Klappentextes erwartete ich eine spannende Leseprobe. Diese konnte mich allerdings...

Das NABU-Vogelbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2023 – 14:36

Informativ

Die Leseprobe gefiel mir gut und macht Lust auf mehr. Die Einführung in das Buch gibt einen...