Leseeindrücke von jacqueline85

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 09:25

Klingt vielversprechend

Es wäre das erste Buch der Autorin. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und gut und es...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 12:35

Vielversprechend

Für mich wäre es das erste Buch des Autors und das was ich in der Leseprobe gelesen habe sagt mir...

Taubenschlag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 23:27

Spannend

Für mich ist es der erste Fall und der Klappentext liest sich super. Die Leseprobe hat mir gut...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 12:41

Bin gespannt...

Das Cover hat mich sehr angesprochen und die Leseprobe verspricht einiges. Wie wird es...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 21:51

Eisig....

Das Cover und der Titel passen hervorragend zusammen. Es fröstelt einen direkt wenn man es...

Oxen. Noctis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2022 – 16:18

Sehr Spannend

Schon das düstere Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext liest sich super. Von der...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 20:24

Neugierig

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und macht Lust auf mehr. Dir Leseprobe ist...

Todesfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 20:21

Vielversprechend

Schon das Cover spricht mich sehr an. Die dunklen Farben lassen es düster wirken. Die Leseprobe...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 12:59

Spannend

Das in rot und schwarz gehaltene Buchcover hat mich sehr angesprochen. Der Titel ist gut gewählt....

Braves Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 12:55

Neugierig

Das Cover finde ich sehr passend gewählt und der Titel und die Leseprobe haben mich sehr...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 11:08

Neugierig

Das Cover mit dem Loch in der Mitte und dem Auge macht mich sehr neugierig. Die Leseprobe beginnt...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 10:58

Vielversprechend

Ein wunderschönes, farbenintensives Cover und eine tolle und neugierig machende Leseprobe. Man...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 15:02

Packend

Das Cover macht mich sehr neugierig. Direkt am Anfang wird man aufgefordert, sich richtig darauf...