Leseeindrücke von jasieng

Salate zum Sattessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2022 – 17:43

YUMMY!

Yummy, jetzt habe ich Hunger! Ich liebe Salate einfach so sehr!! Und wenn sie noch satt machen...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 11:11

Spannende Story

Das Buchcover sagt nicht viel aus, dennoch finde ich es gut gewählt. Die Story hat mich...

Book Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 10:46

Wunderschön!

Bücher aus dieser Reihe habe ich schon öfter gesehen und davon gehört, aber dies ist das Erste,...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 18:01

Tolles Cover!

Das Cover hat mich dazu verleitet diese Leseprobe zu lesen. Ich finde das Cover so schön! Die...

Auf Basidis Dach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 22:55

Verliebt!

Ich liebe das Buch jetzt schon! Ich finde es lädt ein bisschen zum Träumen ein, trotzdem ist es...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 16:49

Fesselnd!

Ich wollte erst die Leseprobe nicht lesen, da es eher als Thriller betitelt wird und dies nicht...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:24

Süße Story

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt zum Inhalt des Buches, also zu der Modewelt. Die...