Leseeindrücke von julemaus94

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 21:07

Bedrückend

Heimkehren sollte sich eigentlich schön und geborgen anfühlen. Auf die Familie sollte man sich...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2023 – 08:45

Harter Tobak

Allein der Klappentext verrät schon viel über das Gewaltpotential, das einem in diesem Buch...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2023 – 10:26

Großartiger Start

Ich mag die Twin Peaks-Vibes und das Mysteriöse, das diese Story von Anfang an hat. Noch mehr...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 11:45

Cooles Konzept

Allein das Vorwort hat mich schon komplett eingefangen. Nicht nur, dass sich Emilia Clarke mit...

Der weiße Fels
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2023 – 10:56

Enttäuschend

Das Cover hat mich sofort angezogen und auch der Klappentext klang vielversprechend. Aber...

Willodeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 16:39

Irgendwie süß

Das Buch versprüht schon auf den ersten Seiten ganz viel Magie und kluge Sprüche. Irgendwie...

The truth behind your lies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 11:03

Wie gemein

Ich bin ehrlich, allein der Klappentext hatte mich schon. Ich finde solche...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 09:18

Großartige Freundschaft

Wie Bellini sich isn Meer fallen lässt, habe ich mich in diese Geschichte fallen lassen. Die...