Leseeindrücke von juli.a

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2024 – 14:05

Spannend

Obwohl mich das Cover nicht überzeugen konnte finde ich die Leseprobe umso ansprechender. Da sie...

Der Gesang des Wals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 11:46

Ganz toll

Ein wirklich toll geschriebenes und wunderschön illustriertes Buch über eine Freundschaft...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 07:13

Vielversprechend

Bereits der Klappentext verspricht ein tolles Buch mit einer wirklich gut ausgearbeiteten...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 07:09

RomCom

Obwohl mich das Cover leider überhaupt nicht anspricht, finde ich den Titel sehr interessant und...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2024 – 06:56

Lesevergnügen

Das Cover verspricht schon auf den ersten Blick einen Roman als Begleiter für den Urlaub am...

Der blaue Salamander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 07:06

Capri-Krimi

Im bekannten Stil des Diogenes-Verlag präsentiert zeigt sich das Cover zum Buch "Der blaue...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2024 – 07:02

Spannend

Ein moderner und zeitnaher Thriller rund um die Influencerin Viktoria Kaplan und ihre fünf...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2024 – 07:13

Schöner Roman

Das bunte Cover mit den kleinen Hinweisen auf Inhalte der Geschichte finde ich sehr nett gemacht....