Leseeindrücke von julias_bibliophilie

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 05:51

WOW

Es klingt so gut!! Das Cover ist einfach wunderschön! Ich liebe es und es verführt auch einen...

Der Schwur der Göttin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 23:07

OMG!!!

Es sieht so so wunderschön aus! Es ist mir direkt aufgefallen! Und dann auch noch etwas mit...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:08

OMG ES KOMMT

Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Buch! Ich liebe das Cover, den Klappentext und omg die...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2020 – 20:38

omg

Zu allererst: das Cover!! Wow! Keine Worte, ein totaler hingucker der direkt zum kauf animiert!...

Hate is all I feel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2020 – 00:42

WOW

Das Cover ist mal wirklich wunderschön. Ich habe schon mehr als einmal von diesem Verlag gehört...

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2020 – 22:02

Hammer

Der fesselnde Schreibstil der Autorin hat mich sofort in das Buch gebracht. Der Prolog war sofort...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2019 – 01:14

OMG

Omg! Dieses Cover ist so schön!! Ich hab mich sofort verliebt und will es unbedingt sofort in den...

Flirting with Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2019 – 19:07

Wow

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich finde es unfassbar gut und fesselnd. Ich muss es...

Als ob du mich liebst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2019 – 20:25

TOLL

Das Buch sieht vom Cover her schon so toll aus, das es mich schon angesprochen hat. Der...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 14:05

sehr tiefgründig.

Die Farbwahl des Covers ist wirklich gut. Mir gefällt der Hintergrund des Erwachsenwerdens....