Leseeindrücke von kaceylina

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2022 – 23:48

Sehr berührend

Der Anfang war mal so ganz anders, als bei allen Büchern, die ich bisher gelesen habe. "Wie...

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2022 – 18:11

Bewegend

Schon die Kurzbeschreibung lässt auf eine schöne Romanze schließen. Die Leseprobe führt in die...

Liquid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 01:51

Sofort gepackt

Weil der Titel und das Cover sehr interessant wirkten, habe ich mir den Kurztext durchgelesen und...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 00:55

Direkt gefesselt

Hätte am liebsten direkt weiter und das ganze Buch gelesen. Einige Passagen erinnern mich an...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2019 – 00:24

Wow

Ich war gespannt, was für eine Geschichte bei diesem Titel auf mich wartet. Auf jeden Fall...