Leseeindrücke von karamell-keks

Wenn Haie leuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 18:30

Meerliebe

Das Cover versetzt einen sofort in die unergründlichen Tiefen des Meeres. Dem geheimnisvollen...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 13:09

Wow

Ein neuer von Benedict Wells, der schon auf den ersten Seiten erzählt, dass er fantastisch sein...

Wo wir Kinder waren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 16:13

Idee und Sprache = <3

Die Sprache des Buches scheint genau nach meinem Geschmack zu sein, tiefgehend und...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2020 – 09:33

Witzig und was fürs Herz

Das Buch scheint ein typischer Feelgood-Roman zu sein, humorvoll und was fürs Herz. Ein...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2020 – 09:30

Mega!

Ich liebe diese Buchreihe. Einblicke in die Legen von fantastischen, inspirierenden Personen....