Leseeindrücke von karmann67

One Last Shot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 07:45

klingt toll

Oh mein Gott wie schön ist bitte das Buchcover!!! Schon das ist mein Highlight des Monats :-)...

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 07:41

Klingt sehr spannend

von dem Autor Benjamin Cors habe ich noch nichts gelesen, aber sein Buch ist mir durch das...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 07:37

Spannender Krimi

Die Bücher von Petra Hammesfahr sind ja generell super, doch ich glaube, das dieses Buch der...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 09:18

spannend

Die Leseprobe gefällt mir richtig gut - auch weil es mal was ganz anderes ist und sich auch der...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 07:52

Island-Krimi

Ich kenne die Vorgänger-Bücher leider noch nicht, aber würde dieses hier gerne lesen. Die...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 09:06

Spannung pur

Wow, schon das außergewöhnliche Buchcover stach mir sofort ins Auge. Der Klappentext und die...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2023 – 09:44

ie

Die Leseprobe klingt von der Ersten Seite an richtig Spannend und mysteriös und man kommt schnell...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2023 – 09:39

Klingt spannend

Ich bin schon gespannt wie die Story weitergeht. Der Klappentext sowie auch die Leseprobe gaben...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 18:05

Phänomenal 😱

Oh mein Gott, wie toll ist dieses Buch nur gestaltet... Ich finde die Story "Frankenstein" ja...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2023 – 07:28

Ein neuer Nesbo

Das Buchcover springt einem ja direkt ins Auge... Ich finde es wirklich gelungen. Da ich schon...