Leseeindrücke von katharina.51

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 10:36

Israel

Allein schon Diogenes Verlag ist eine Garantie für interessante Literatur, die Gemälde auf dem...

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2019 – 12:54

Bella Italia

Ein Buch aus dem Diogenes Verlag ist immer eine Garantie für das was man Literatur nennt. Ich...

Ida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 10:10

"Der Fall Dora"

Ida Adler ist keine Unbekannte. Als Ida Bauer war sie eine Patientin Sigmund Freuds, der sie in...

Häuser aus Sand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 14:47

Palästina

Der Zauber des Orients, diese andere Art des Lebens, sonnendurchglüht, eingebunden in strenge...

Der grüne Palast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2017 – 14:27

Kaiser in Brasilien

Peggy Hohmann: Der grüne Palast ist ein königlich kaiserliches Buch aus der Zeit der...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2016 – 16:52

Geheimnisvoll

"Die Spionin", schon das Wort allein weckt Neugier nach Geheimnis und Abenteuer, Gefahr und...

Das Nest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2016 – 13:55

Erotik

Ein wunderschönes Buchcover, ein schöner Titel und ein interessanter Autorenname. Der Klappentext...

Lebensgeister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2016 – 01:03

Japan

Na ja, es gab dann doch einige Probleme. Davon handelt diese Geschichte. Endlich ein Roman aus...

Loney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2016 – 01:29

Englisches

Ich weiß nicht, ob mir das Buch gefallen wird. Dort wo es um sprachliche Brillanz und Tiefe der...