Leseeindrücke von katharina_

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 20:42

Klingt gut

Ich liebe das Cover und der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Die Idee finde ich...

Bücher und Barbaren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 20:41

Mega

Es klingt einfach toll. Ich liebe den Schreibstil und die Charaktere einfach sehr. Man möchte...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2023 – 06:59

Klingt gut

Hier hat mich das Cover direkt neugierig gemacht und ich wollte wissen, worum es geht. Der...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 20:41

Klingt gut

Hier hat mich das Cover direkt neugierig gemacht. Die Farben sehen einfach toll aus. Auch der...

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 11:53

Sieht süß aus

Hier hat mich das Cover wirklich sofort neugierig gemacht. Der Klappentext hat sich auch...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2023 – 12:53

Klingt gut

Ich mag das Cover sehr, muss aber zugeben, dass mir das Originalcover deutlich besser...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 21:39

Klingt gut

Das Cover sieht mal wieder sehr bunt aus, was ich normalerweise nicht so mag, was hier aber sehr...

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 08:05

Mega

Das Cover sieht einfach wieder super spannend aus und macht direkt neugierig. Auch der...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 20:46

Neugierig

Zu dem Buch hat man ja schon so einiges gehört. Die einen lieben es, die anderen so das absolute...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 17:20

Klingt super

Oh ich fand das andere Buch von Aiden Thomas wirklich super und bin somit natürlich mehr als...

Isengrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 14:42

Klingt gut

Oh ein neues Buch von Christoph Görg 😍. Bisher haben mir seine Bücher immer gut gefallen. Auch...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2022 – 18:29

Klingt gut

Das Cover hat mich direkt wieder neugierig gemacht. Den Schreibstil der Autorin kenne ich schon...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 18:23

Klingt lustig

Das Cover gefällt mir ganz gut. Der Klappentext hat mich tatsächlich direkt zum Schmunzeln...

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 16:47

Klingt gut

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht und gefällt mir auch wirklich unglaublich gut. Der...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 12:28

Klingt sehr gut

Das Cover macht natürlich direkt neugierig und passt ausgezeichnet zum Klappentext. Die...