Leseeindrücke von kathavoigt

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 21:43

Lotus

Ninjago-Ersatz dringend gesucht! Wie schön etwas ninja-normales (im Vergleich zum anhaltenden...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 21:35

Flying high

Das scheint ein entspannter, leicht plätschernder Sommerroman zu sein. Zwei Ex-Partner, die sich...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 21:13

Präpariert

Das Spannendste am Buch ist die Kontroverse und die Diskussion ringsherum. Das Land wird schon...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2023 – 13:32

This is India

Die indische Küche ist nicht unbedingt die einfachste, hat doch, wie wir von Wahi lernen dürfen,...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2023 – 21:55

Unser Planet

Ich weiß nicht genau, was ich von dem Buch halten soll, scheint es mir doch eine Mischung aus...

Der weiße Fels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 20:53

World's End

Wie die Handlungsstränge auch über Jahrhunderte verknüpft werden, kennen wir schon von T.C....

Untenrum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2023 – 20:33

Feuchtgebiete

Der Anfang ist gut gemacht, doch bin ich am Ende noch etwas unschlüssig und gespannt, ob im Buch...

Die Giganten 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2022 – 14:49

Traumhaft

Ein Mädchen, dass auf mysteriöse Weise einen Unfall überlebt und dann auch noch einen...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 19:56

Blodmåne

Unerwartet bin ich erst vor 4 Monaten mit Durst über meinen ersten Harry Hole Fall gestolpert und...