Leseeindrücke von keke

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 13:12

Heimat oder Fremde?

Kathleen, aufgewachsen in Kosakenberg im Osten Deutschlands zieht es , wie fast alle jungen...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 07:20

Typisch Allende

Direkt am Anfang wird klar, um was es im Buch gehen wird, nämlich um die Lebensgeschichte der...

Die Kinder sind Könige
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 17:56

Brandaktuell

Mit dem Buchcover kann ich, zumindest nach der kurzen Leseprobe noch nichts richtiges...

Das Vorkommnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 09:54

Mitreißend

Das Buchcover hebt sich bereits wohltuend aus der Masse ab, so dass ich in einem Buchladen schon...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 14:43

Wieder Spannung pur

Nachdem ich gerade Nord West Tod gelesen habe, bin ich natürlich sehr gespannt auf den...

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 06:30

Vielversprechend

Als bekennender Sankt Peter Ording Liebhaber freue ich mich auf jedes Buch, das dort spielt....

Queen Victoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 13:50

Mitreißend

Das eine Biografie nicht schwer verständlich und langweilig sein muss, beweist die Leseprobe von...