Leseeindrücke von ketty

So bist du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 09:55

Sehr interessant

Eine tolle Leseprobe. Es werden Alltagssituationen beschrieben mit denen sich jedes Kind...

Die Blumentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 11:33

Familiensaga

Das Cover gefällt mir so unglaublich gut, dass ich mir auch mal den Inhalt genauer ansehen...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 12:44

Klingt spannend

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht auf den weiteren Verlauf des Buches. Ich finde es total...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2024 – 07:47

Passend

Das ist ja ein sehr süßes Buch. Die Bilder sind wirklich sehr süß und die Geschichte klingt für...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 08:48

Klingt gut

Nachdem mir der erste Teil der Art-Mayer-Reihe schon so gut gefallen hat war eigentlich klar,...

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2024 – 08:08

Süß

Dies wäre die perfekte Geschichte für meinen kleinen Dinofan zu Hause. Auf jeder Seite sind so...

junior AKTIV: Fahrzeuge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 14:57

Toll

Mein 3-jähriger Sohn interessiert sich schon sehr für das Arbeiten mit Kleber und Schere....

Tiere im Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 07:10

Toll

Wir mögen die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher sehr gerne. Es ist immer wieder toll, wie die...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 07:56

Sehr spannend

Ich kenne bereits ein paar Bücher von Nele Neuhaus. Alle waren super und ich kann eigentlich...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2023 – 07:34

Amüsant

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und amüsant. Noras Beschreibungen...

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2023 – 07:37

Intensiv

Die Leseprobe hat mir besser gefallen als gedacht. Die Geschichte verspricht wirklich schwierige...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2023 – 08:19

Spannend

Die Leseprobe war spannend und traurig zugleich. Der Schreibstil ist ruhig und angenehm zu...