Leseeindrücke von khaleesi

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 14:35

Toll

Das Cover ist ein Hingucker. Die tolle Gestaltung setzt sich innen direkt fort. Die Karte ist...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 21:00

Mega

Nach dem Cover war ich hier zunächst nicht interessiert, ich habe leider erst auf dem zweiten...

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 19:59

Interessant

Das gelbe Cover ist schön auffällig und gefällt mir gut. Die Leseprobe konnte man gut weg...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 07:21

Süß

Ich liebe die Penuts, allen voran Snoopy. Hier gibt es Kindheitserinnerungen satt: die einfache...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 07:15

Hilfreich

Hier gibt es umfassendes Wissen mit vielen Anregungen in verständlicher und auch motivierender...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 15:26

So niedlich

Was für eine süße Geschichte. Die Zwillinge hier sind vom Charakter sehr unterschiedlich. Die...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 14:05

Bewegender Rückblick

Über diese Frau wusste ich bisher tatsächlich nichts, das wird wohl vielen so gehen. Die...

Der ehrliche Finder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2024 – 08:25

Toll

Die Autorin versteht es den Leser an ihre Zeilen zu fesseln. Hier widmet sie sich wieder einem...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2024 – 18:02

toller Plott

Das Cover zieht den Blick durch die grüne Farbe magisch an. Der Klappentext ist vielversprechend...

Hilda Hasenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2024 – 16:08

So schön

Das Buch kommt optisch super niedlich daher, die Illustrationen sind klasse, ebenso das Cover....

Der Schacherzähler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 18:19

Toll

Der Prolog rund um den alten Mann Oldman holt einen direkt ab, ich konnte ihn gut verstehen und...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 08:38

Kreative Küche

Die Leseprobe macht einen modernen ansprechenden Eindruck. Die Gestaltung der Seiten, die Fotos...