Leseeindrücke von kladde

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2023 – 18:08

Spannung im Taunus

Endlich wieder ein spannender Krimi mit dem bekannten Ermittlerduo Pia und Oliver. Bei Nele...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 18:44

Unglaublich

Von Jo Nesbo habe ich immer nur tolle Spannungsbücher gelesen und hier scheint ja eine...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 15:55

Vergewaltigt

Ich habe schon länger nichts mehr von Karin Slaughter gelesen und war sofort wieder von ihrem...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 10:54

Ansprechend

GRETA GARBO - ein Name, den jeder kennt, ein schlichtes Buchcover. Ich freue mich auf eine...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 11:20

Vielversprechend

Das ungewöhnliche Cover gefällt mir. Von Marc Raabe habe ich die Serie mir Tom Babylon...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 19:15

Was geschah damals

Arno Strobel hat einen spannenden Schreibstil. Die Leseprobe hat mich schnell in ihren Bann...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2022 – 10:30

Verspricht Spannung

Welche Horrorvorstellung für Eltern, wenn das Kind beim harmlosen Spielen einfach vor den Augen...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2022 – 18:21

Spannender Start

Von Karen Sander habe ich schon länger nichts mehr gelesen und bin sehr gespannt auf diesen...

Feldpost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 11:07

Geheimnisvoll

Mechthild Borrmann schreibt spannend und einfühlsam. Was ist mit Adele passiert; kann Cara das...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 18:43

Kalte Spannung

Sehr gerne würde ich wieder einen Thriller von Yrsa Sigurdardottir lesen, denn bisher wurde ich...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2022 – 11:19

Horrorvorstellung

Das ist ja die reinste Horrorvorstellung, wenn ein Video auftaucht mit einem selbst als Täter und...

Der dreizehnte Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2022 – 18:23

Gutes Duo

Ich freue mich sehr, dass es einen neuen Krimi aus den Händen des Strafverteidigers und des...