Leseeindrücke von kleines fuenkchen

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 13:44

Tolles Buch

Das Cover ist ein bißchen farblos. Marianna bekommt eine Tochter und kann so gar nichts mit...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 13:43

Unheimliche Story

Das Cover paßt gut zum Buch. Der Prolog ist schon sehr verstörend. Ein kleiner Junge wird von...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 13:08

Super spannend

Das Cover ist mir ein bißchen zu wenig, aber irgendwie doch treffend. Wissen ist Macht und...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 14:31

Mord im Park

Die Leseprobe war mit viel zu kurz. Ich war gleich in der Geschichte drin und hätte gerne noch...

Verschwiegen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 13:08

Islandkrimi

Das Cover mit dem einsamen Leuchtturm paßt zum Buch. Die Geschichte beginnt verstörend. Ein...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 13:06

Interessante Geschichte

Das Cover erinnert ein bißchen an James Bond. Der Autor versteht es einen in seinen Bann zu...