Leseeindrücke von kuhasi

One Last Shot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 17:11

Wunderschön

Das Buch schaut wunderschön aus und auch die Story klingt wie für mich gedacht. Ich war schon...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 07:06

Ja bitte 😉

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend, da es nicht "nur" ein Liebesroman ist. Und wer hat...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2024 – 06:57

Sehr modern

Also ich muss sagen, ihr macht es mir diesmal echt nicht leicht. Von den vorgestellten Büchern...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 17:29

Wow

Klingt sehr spannend, leider war auch für das Wunschbuch schon wieder zu spät. Schade, das wäre...

Climate Action
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 12:03

Buch mit Nutzen

Bei diesem Buch spricht mich alles an. Bin jetzt zwar nicht grad aktive Klimaaktivistin, aber...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 09:31

Muss ich haben

Ich liebe Arno Strobel. Leider war ich auch für das letzte Testlesebuch (einlösbar mit meinen...