Leseeindrücke von lapetite

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 17:32

Super spannend

Skandinavische Krimis liebe ich sowieso und dieser verspricht wieder düster und spannend zu...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 17:28

Super spannend

Ich liebe düstere Krimis aus Skandinavien. Auch dieser verspricht wieder viel Spannung,...

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 17:24

So schön

Die Illustrationen sind einfach nur ein Traum. Dieser Wald, in dem der Dachs lebt ist so voller...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2023 – 05:24

Gefühlvoll

Die Leseprobe klingt sooo toll. Drei Frauen, die auf unterschiedlichen Zeitebenen in einer...

Mein Kalender 2024
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 09:16

Super

Bei uns werden schon die klassischen Wieso Weshalb Warum-Bücher sehr geliebt. Die Idee eines...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 09:32

Furchtbar

Wie furchtbar ist die Vorstellung, dass etwas Fremdes in die Sicherheit des eigenen Hauses...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 09:27

Voller Geheimnisse

Faith und ihr älterer Bruder stehen am Beginn ihres Studiums in Schottland. Doch ein ganz...

Andor Junior 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 10:40

Toll

Andor junior klingt nach einem wunderbaren Einstieg für die Kleinen in die fabelhafte Welt der...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2021 – 13:45

Sehr cool

Die Leseprobe war für mich eine überaus positive Überraschung. Die Geschichte liest sich...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 08:34

Ein Muss

Kommissar Kluftinger ist einfach Kult. Zum Glück haben sich die Autoren doch dagegen entschieden,...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2019 – 12:19

Mega

Auf dieses Buch habe ich schon lange ein Auge geworfen und es sofort auf meine Wunschliste...

Davor und Danach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 08:20

Hoch aktuell

Zuerst einmal finde ich das Cover wirklich schön. Das ist mal was neues. Desweiteren ist...

Die Schneeschwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 13:15

...

Die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres verknüpft mit einem Todesfall. Ich bin gespannt,...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 09:43

Mega

Ich liebe John Katzenbach. Er ist der Autor, der mich dem Thriller-Genre hat verfallen lassen als...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2018 – 14:55

Ich liebe es

Ich liebe diese Art von Büchern. Rätsel lösen, Geheimnisse entdecken, geheime Botschaften...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2018 – 17:36

Top

Nele Neuhaus ist einfach legendär. Ich liebe ihre Krimis über alles und finde jeden vom Anfang...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 15:05

Wow

Wow, welch erschreckende Vorstellung. Da freut man sich nichtsahnend auf den Urlaub und wird...

The Crown's Game
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 20:38

Sehr cool

Russland und Magier....diese Kombination ist wirklich einmal etwas neues. Im groben erinnert mich...