Leseeindrücke von lea

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 21:50

Faszinierend

Der Schreibstil des Buches ist ja wirklich interessant. Ich habe persönlich noch kein Buch...

Hallo, du Schöne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 18:04

Spannend

Von William zu lesen, hat mich direkt sehr traurig gemacht. Als er meinte, dass er langweilig und...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 20:06

Spannend

Insgesamt hat mir die Leseprobe gut gefallen. Ich mochte, wir wir gesehen haben, dass Atalanta...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 21:46

Spannend

Ich habe letztes Jahr ein Buch gelesen, in dem es ebenfalls um mexikanische Kultur ging, was mir...

sie lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 17:52

Mal schauen

Bis jetzt finde ich den Schreibstil sehr angenehm. Es liest sich sehr gut. In den ersten...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 16:57

Interessant

Mir hat die Perspektive von Eros besonders gefallen. Die Entstehung der Welt aus Sicht eines...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 16:46

Geheimnisvoll

Der Prolog des Buches startet schon sehr geheimnisvoll. Ich frage mich, was mit Connor wohl...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 16:46

Ungewöhnlich

Die Leseprobe klingt interessant. Ich hatte irgendwie erwartet, dass die Hauptcharakterin sich...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 21:18

Großeltern

Der Schreibstil des Buches kann mich gut abholen. Es ist sehr nüchtern und beschreibend. Ich...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 12:42

Mäusekolonie

Ich lese total gerne Graphic Novels und bei diesem tollen Cover, war mein Interesse für diese...

Vom Ende der Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 16:16

Spannend

Das Buch hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Mir gefällt sehr gut, wie alles beschrieben...

Nincshof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 09:49

Interessant

Der Schreibstil des Buches gefällt mir sehr gut. Ich habe mich direkt hin ersetzt gefühlt in...

Meine geniale Freundin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 15:24

Meh

Ich mag graphic novels sehr gerne, aber diese hier konnte mich nicht so abholen. Der Zeichenstil...

One Room Dog 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 08:16

Sehr süß

Der Manga startet sehr süß. Ich finde es niedlich, wie die Beziehung zwischen den beiden ist....

Girls like girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 16:23

Interessant

Der Prolog hat mir schonmal richtig gut gefallen! Er klingt sehr schwer und poetisch. Mann, das...