Leseeindrücke von ledamiabook

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2021 – 06:35

Spannungsgeladen!

Ich liebe dieses Cover, es ist düster und geheimnisvoll. Ich muss gestehen, das ich noch kein...

Rob & Jonny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2021 – 19:40

Abenteuerlustig

Ich habe gerade die Leseprobe mit meinem 5 jährigen Sohn gelesen und wir fanden es toll. Die...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2021 – 09:16

Spannungsgeladen

Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen. Habe mich gefreut in die Leseprobe einzutauchen....

Karma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 12:55

Lehrreich

Der Titel hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich glaube an Karma und bin der Meinung, das...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 12:27

Unterhaltsam

Ich muss gestehen, das ich noch nichts von Jo Nesbo gelesen habe, aber schon viel gehört. Das...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 12:13

Spannungsgeladen!

Ich muss gestehen, das ich noch kein Buch von dem Autor gelesen habe. Die Leseprobe hat mich...

Vulkane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 01:22

Tolle Ausgabe

Mein 5 jähriger Sohn interessiert sich gerade sehr viel für Vulkane. Er stellt sehr viele Fragen...