Leseeindrücke von lennylenny

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 11:03

Sehr spannend

Für mich ist die Welt der Influenzer nicht zu verstehen.... beruflich alles über mein Leben...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:21

Spannend

Eingeschlossen, von der Außenwelt abgeschnitten.... mit einem Mörder! Das hört sich sehr spannend...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2022 – 18:42

Sehr spannend

Lange habe ich nichts mehr von Harry Hole gelesen und ich hätte großen Spass wieder mal ein Buch...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 19:40

sehr spannend

Ein gemeinsamer Urlaub und der Mensch, den man zu kennen scheint zeigt sich von einer ganz...

Schmelzpunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 10:36

Erschreckend

Sehr aktuelles Thema, das natürlisch auch etwas Angst macht. Möchte dieses Buch sehr gern vorab...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:56

Spannend

Tatsächlich habe ich Urlaub in St Peter Ording gemacht, als das Filmteam Gegen den Wind gedreht...

Legend Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 18:56

interessant

Ich mag Internatgeschichten sehr! Die Lovestory ist auch schon klar ersichtlich! Und welcher...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 19:07

sehr spannend

Ewig gebunden doch in jemand anderen verliebt.......und noch dazu unsterblich.... meine Neugier...