Leseeindrücke von lesefreund39

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 23:56

Moderner Thriller

Als absoluter Thrillerfan bin ich natürlich sofort auf diesen Titel aufmerksam geworden....

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 22:54

Spannung pur

Als großer Fan der Autorin fiebere ich natürlich auf ihr neuestes Buch hin, das mich sowohl vom...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 23:44

Wow

Als Fan indischer Küche habe ich mir die Leseprobe natürlich sofort angesehen und konnte bereits...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 17:53

Da wächst was…

Das Cover des vorliegenden Thrillers gefällt mir gut, es ist geheimnisvoll und trotzdem gibt es...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 17:51

Wolf Haas eben

Für Kundige ist Wolf Haas ein nicht unbeschriebenes Blatt, der schon viele, teils recht...

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 23:58

Spannung

Der Titel verspricht einen spannenden Thriller, was Klappentext und Leseprobe dann auch...

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 23:53

Virtuelle Welt

Die Covergestaltung ist bei beiden Versionen wirklich gelungen und beide Cover machen Lust auf...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 20:06

Brandaktuell

Die Klappentext verspricht einen brandaktuellen Roman, der sich thematisch mit dem Klimawandel...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 15:25

Wow

Ich habe bereits mehrere Bücher von Jonas Wagner gelesen und bin auch bei diesem von der...

Die spürst du nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 00:40

Skurril

Der Klappentext wirkt auf den ersten Blick sehr skurril und das gesamte Setting etwas...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:39

Mal anders

Auf den ersten Blick sticht das Cover sofort ins Auge, bevor man dann im Klappentext einen...

Alle_Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 22:57

Die Zeit

Die Zeit ist eine Ressource, von der man nie genug haben kann, und dass man sich manchmal mehr...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 22:51

Mysteriös

Das geheimnisvoll anmutende, dunkel gehaltene Cover erzeugt schon Spannung, bevor man den...