Rezensionen von lesefrosch85

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2024 – 12:47

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir gut. Es ist geheimnisvoll und macht sofort neugierig. Ich liebe die...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2023 – 20:10

Toller Auftakt

Das Cover wirkt auf dem ersten Blick düster und geheimnisvoll auf mich. Der Schreibstil ist...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2023 – 14:46

Toller Auftakt

Ich finde das Cover trotz des einheitlichen Farbtons alles andere als langweilig, Es wirkt auf...

Love Always Hopes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2023 – 23:42

Ganz okay

Das Cover ist harmonisch und schön anzusehen. Der Farbverlauf, der von oben nach unten immer...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 15:30

Okay

Mir persönlich geällt das Cover leider überhaupt nicht. Mich schreckt es eher ab. Es wirkt mir zu...