Leseeindrücke von liesmal

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2024 – 19:55

Sehr merkwürdig

Dass die Ehefrau bei Ankunft am Urlaubsort joggen möchte, kann ich noch verstehen, dass der...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2024 – 12:14

Packend!

Adrienne Brodeur: Den Namen der Autorin werde ich unbedingt im Auge behalten. Ohne Unterbrechung...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 19:53

Macht so neugierig!

Ich liebe Buchklassiker! Tom Sawyer und Huckleberry Finn haben mir schon früher sehr viel Freude...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2023 – 20:52

Rückwärts gehen

Die Geschichte von Lev und Kato liest sich recht ungewöhnlich. Im letzten Teil der...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2023 – 13:18

Gänsehaut!

Eigentlich reicht schon das, was die Buchbeschreibung hergibt, um mich neugierig zu machen....

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 08:43

Macht Appetit!

Ich liebe indische Rezepte. Das Buch macht bereits durch die Leseprobe Appetit und Lust auf mehr....

Die graue Stadt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 09:01

Trostlos

Ich mag die Farbe Grau. Aber nicht, wenn es daneben keine bunten Farben gibt. Bevor ich den...