Leseeindrücke von leselotte47

Sommerschwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2022 – 12:47

Die liebe Familie..

Ich freue mich etwas Neues von Monika Peetz zu lesen. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

Bittersweet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2015 – 19:31

Geheimnisvoll

Mir gefällt das Cover sehr gut...ich finde es nicht unheimlich und düster sondern eher...

Weibersommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2013 – 14:20

Weibersommer

Ich hatte das Vergnügen bei einer Autorenlesung Heike Wanner persönlich kennenlernen zu dürfen....

Hannes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2012 – 12:32

Hach wie traurig...

 Ich kannte von Rita Falk bisher auch nur den Winterknödelblues und ich muss sagen...da bin...

Toter geht's nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2011 – 01:14

witzisch...

Das Cover fand ich schon witzig ... ich bin eine Hessin und mir ist natürlich gleich der...

Forgotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 10:51

Forgotten..

 Hach ich stelle mir das schlimm vor, wenn man jeden Tag alles vergisst und sich nur mit...

Wer Wind sät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2011 – 20:13

Wer Wind säht

 Endlich ein neues Buch von Nele Neuhaus :-) Nachdem ich schon 3 Bücher von ihr gelesen...