Leseeindrücke von leseminchen

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 02:00

Klingt gut

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen, die mir alle gut gefallen haben. Auf dieses...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 08:56

Informativ

Da mein Mann und ich leider selbst öfter Probleme mit z.B. Rücken und Nackenschmerzen haben und...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2024 – 15:37

Interessant

Das Cover des Buches hat direkt meine Aufmerksamkeit bekommen. Es ist richtig hübsch gestaltet....

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 14:10

Spannend

Das Buch ist mir eher durch Zufall aufgefallen, aber hat dann meine Aufmerksamkeit auf sich...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 12:07

Klingt gut

Auf dieses Buch wurde ich schon bei Instagram aufmerksam und es ist auch direkt auf meiner...

Emily Meermädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2023 – 20:50

Süß

Dieses süße Buch ist meiner Tochter und mir direkt in der Übersicht aufgefallen. Meine Tochter...

Diagnose Lipödem?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 09:28

Informativ

Dieses Buch ist mit direkt durch seine Überschrift aufgefallen. Da ich selbst vor 1 1/2 Jahre...

Two Lives to Rise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 00:08

Vorfreude

Ich bin von der Cover Gestaltung echt begeistert. Alle 4 Bände ergeben am Ende ein Bild, was...

When The King Falls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 00:26

Vampire <3

Das Buch wurde mir schon so oft als kommende Neuerscheinung angezeigt, weshalb ich total...