Leseeindrücke von lessabooks

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:24

Sehr spannend

Ich habe schon einige Thriller gelesen aber dieser hier hat es mir echt angetan. Die ganze...

Die falsche Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:49

Fesselnd!

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Der Inhalt des Buches klingt richtig...

Pantarch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 23:22

Sehr interessant

Die Covergestaltung gefällt mir persönlich nicht so gut, da ich die Farbgestaltung nicht sehr...

Stadt des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:37

Tolle Idee

Vorab finde ich die Idee richtig genial. Zumal ich noch nie von einem Escape- Room-Thriller...

Löwenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:54

Sehr ansprechend

Die Leseprobe und der Klappentext haben mir sehr gut gefallen. Ich freue mich zu erfahren, was...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:38

Super spannend!

Das Cover gefällt mir richtig gut! Mit den eher dunkleren Farben schaut es richtig düster und...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:54

Spannend

Das Buchcover gefällt mir leider nicht so gut, da man anhand des Covers nicht so gut erkennen...