Leseeindrücke von linda.konig12

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2024 – 11:01

Wahnsinn!

Das neue Buch von Mareike Fallwickl. „Und alle so still“ Der Titel macht schon so neugierig....

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 09:38

Guter Plot

"Leute von früher und heute" Was für eine interessante Geschichte. Die Idee ist toll und ich...

Das Ich im Du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2023 – 15:45

viele gute Ideen

Ein vollgepacktes Inhaltsverzeichnis mit so vielen verschiedenen Themen und Handlungsideen....

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 13:42

neuer Martin Suter

Endlich kommt ein neuer Roman von Martin Suter. Die letzten haben mich leider etwas enttäuscht...

Das Ende der Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2023 – 12:11

Mütterliches Burn-out

Die Revolution der Liebe klingt wahnsinnig interessant. Ich bin begeistert durch das...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 08:46

Stimme für die Opfer

Die ersten Seiten haben mich schon sehr mitgenommen. Das Leben der Frau wird intensiv aus ihrer...