Leseeindrücke von lisolino

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2024 – 20:30

eindringlich

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ein Weizenfeld im Somme. Am Himmel zeigen die Wolken ein...

Trabant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2024 – 12:42

Spurensuche

Mich hat der Schreibstil sehr angesprochen. Vor allem der Ausdruck "lebendiges Wimmelbild" hat...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2024 – 12:32

Verwüstung

Nachdem eine Hurricane ihren Ort verwüstet hat macht sie die Gruppe Jugendlicher auf den Weg in...

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 14:02

interessant

Die Leseprobe fand ich sehr interessant. Ich hatte damals Beyonces Inszenierung als Nofretete...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 17:13

Trauer

Zu aller erst ist im Buch eine playlist angegeben. Sei gibt schon einen Esten Eindruck von einem...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 11:53

ungeschönt

Die Leseprobe ist so lang, dass man das Gefühl hat, das halbe Buch gelesen zu haben. Ein Blick...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2024 – 14:34

Escape Abenteuer

Ich war schon ein paar mal in einem Escape Room. Das macht immer viel Spaß. Wenn ich mir das im...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2024 – 08:01

bedückend

Das Cover strahlt Nachdenklichkeit aus. Das Leben ist nicht einfach und unbeschwert für diese...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2023 – 13:54

lecker

Die Leseprobe sieht sehr vielversprechend aus. Es hat mir gut gefallen, dass aus jedem Segment...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2023 – 13:39

mysteriös

Ein Diner, eine Leiche und unzusammenhängende Gegenstände. Als wäre ein Flohmarkt über der Air...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2023 – 11:28

Leben ohne Tod

Zu Anfang des Buches ist eine Personenliste vorangestellt. Trotzdem war ich etwas verwirrt, ob...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 11:10

unheimlich

Pete hat sich etwas vom Weihnachtsmann gewünscht. Aber nicht der ist es, der ihn nachts besucht...