Leseeindrücke von liyahliest

Der perfekte Kreis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 05:14

Bestseller

Der Schreibstil des Autoren gefällt mir sehr gut und der Leseeindruck verspricht ein wirklich...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2020 – 05:28

Richtig leben

Wie wunderschön ist bitte dieses Cover? Die Geschichte klingt sehr vielversprechend.Oft fällt...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2019 – 16:44

Typisch Hoffman!

Alle Bücher der Autorin haben mir bisher super gefallen und ich bin mir sicher, dass es dieses...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2018 – 19:24

Vielversprechend

Ein super schönes Cover und eine vielversprechende Leseprobe. Ich freue mich total auf den neuen...

Die Eishexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2017 – 18:37

Gibt es Hexen?

Das Buchcover hat mir tatsächlich nicht so gut gefallen. Wäre ich eine Person, die nach covern...

Töte mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 20:15

Verdammt

Bis jetzt finde ich die Geschichte wirklich gut. Der Schreibstil gefällt mir auch und ist...

Projekt Orphan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 23:25

Sehr spannend

Abgesehen von dem wirklich gutem start der Geschichte, ist der Schreibstil einfach toll. Schon...