Leseeindrücke von luviarda

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 06:34

Spannend

Das Cover fiel mir direkt ins Auge, ich finde es sehr gut gemacht. Am Titel kann man schon...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2024 – 15:45

Wundervoll

Wie wundervoll ist dieses Buch denn bitte gestaltet. Ich liebe das Cover und die Farben, die...

Erstleser: Roboter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 19:17

Toll

Wir lieben die Wieso Weshalb Warum Bücher! Es wird alles so toll und verständlich erklärt. Das...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2024 – 07:29

Liebe

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und mit dem Farbschnitt sieht es sicher wunderschön aus....

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 08:50

Klingt vielversprechend!

Also das klingt ja mal nach einem tollen Thriller. Das Cover gefällt mir sehr gut und der...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 08:42

Genial

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber habe schon viele positive Stimmen gehört. Und dieses...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2024 – 22:10

Interessant

Zuerst hat mich das Cover gar nicht so angesprochen, erst beim genaueren hinsehen wurde ich...

Die Spiele
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2023 – 19:40

Ich weiß nicht

Das Cover finde ich nicht so schön, es macht einen ganz verrückt. Der Klappentext klang ganz...

Austrian Psycho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2023 – 19:37

Interessant

Tolles Cover, Farben und Bild stimmen und es passt sehr gut zusammen. Das Thema ist wirklich...

Wir gehen einkaufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2023 – 11:33

Super

Tolles Cover, tolles Thema, einfach mega! Wir lieben die bücher von Ravensburger und auch dieses...